Das VKh.NRW ist mit der Geschäftsführerin, Frau Nadja Pecquet, im Live-Experten-Talk am 24.03.2022 von 15.00 bis 16.00 Uhr dabei.

Hier diskutieren Experten zum Leitthema
„Traditionelle Gesundheitsversorger erfinden sich neu. Wie passen hybride Modelle zum Routinebetrieb?“

Registrieren Sie sich kostenfrei zu diesem virtuellen Experten-Talk und treffen Sie digitale Wegbereiter!

Weitere Details zur Veranstaltung

Freuen Sie sich auf:

• Nadja Pecquet
    Geschäftsführerin, Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH
  • Markus Gnägi
    eDiabetesdossier Schweiz – Geschäftsleitung, Poolprax AG
  • Volker Hofmann
    Manager of Healthcare, InterSystems

Die vergangenen zwei Jahre haben die Vorteile digitaler Infrastruktur für Krankenhäuser, Klinikverbünde und die Gesundheitsversorgung im Allgemeinen deutlich gemacht. Neue digitale Angebote wurden aus dem Stand realisiert: Seien es ein virtuelles Krankenhaus, App-Angebote oder telemedizinische Beratung. Wir diskutieren in diesem Experttalk mit den digitalen Vorreitern der Branche, wie physische und digitale Leistungen gewinnbringend kombiniert werden können, welche Herausforderungen zu beachten sind und wie man eine durchgängige Datenverfügbarkeit über das gesamte hybride Versorgungsökosystem hinweg erreichen kann.

Bild: InterSystems DACH