Im Rahmen des Projektes „SmartHospital.NRW“ fand am Donnerstag, den 25. August 2022 in Bonn der erste SmartHospital.NRW Summit für Projektbeteiligte, Stakeholder*innen und interessiertes Fachpublikum statt.

Die Teilnehmenden im Bonner Universitätsclub bekamen ein attraktives und intensives Programm mit spannenden Keynotes und Panels, praxisnahen Impulsvorträgen, inspirierenden Workshops und interdisziplinärem Networking rund um die Digitalisierung im Krankenhaus geboten.

Vertreten war auch das Virtuelles Krankenhaus NRW, welches von der Geschäftsführerin, Nadja Pecquet, in einem Vortrag vorgestellt wurde:

Virtuelles Krankenhaus NRW
Telemedizin. Praxisorientiert. In die Regelversorgung.

Impressionen vom Summit sowie die Agenda finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Alle Informationen über das Projekt und die daran beteiligten Einrichtungen und Unternehmen finden Sie auf der Website des Projekts.