Foto: © KVWL

Regelmäßig informieren die KVWL-Fachexperten im Rahmen der digitalen Sprechstunde – ditalk – kurz und effektiv zu einem praxisnahen Thema. Am 1. Februar 2023 von 16 bis 17 Uhr findet ein einmaliges Spezial-Event über das Virtuelle Krankenhaus NRW statt. Alle Vertragsärzte, Vertragspsychotherapeuten und MFA sind herzlich eingeladen!

Sie haben großes Interesse an neuen Entwicklungen in der Telemedizin und möchten mehr über Telekonsile erfahren? Dann ist das ditalk-Spezial am 1. Februar genau richtig für Sie!

Erfahren Sie mehr über die Service- und Vermittlungsangebote des VKh.NRW und welchen Nutzen digitale Telekonsile zwischen Ärztinnen und Ärzten für eine bessere Patientenversorgung haben.

Die KVWL-Expert:innen werden Ihnen live alle wichtigen Informationen liefern und – zusammen mit VKh-Expert:innen – auf individuelle Fragen antworten. Seien Sie also dabei, um bestens informiert zu bleiben!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Den Teilnahmelink zum Webex-Webinar finden Sie auf der Informationsseite zur Veranstaltung. Einfach am Veranstaltungstag draufklicken und teilnehmen!

bitte  Termin vormerken: 01.02.2023, von 16.00 bis 17.00 Uhr

Teilnahmelink am ditalk-Spezial

Nutzen Sie die Chance, mehr über Telekonsile und wie auch Sie diese in Ihrer Praxis nutzen können zu erfahren.

Weitere Informationen zur digitalen Sprechstunde finden Sie auf der KVWL-Website.