Bildquelle: © Markt1 Verlag

Informieren Sie sich zur Digitalisierung in der Gesundheitswirtschaft in der Metropole Ruhr und lernen Sie Best Practice Beispiele und Fördermöglichkeiten kennen.
Freuen Sie sich ab 11.30 Uhr auf den praxisnahen Vortrag unserer Geschäftsführerin Frau Pecquet zum Thema

Das Virtuelle Krankenhaus NRW – ein telemedizinisches Netzwerk für die Regelversorgung

Präsentiert wird dieses Best-Practice Projekt aus der Region in Panel 3 (im Erdgeschoss des Gebäudes).
Nutzen Sie auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch an unserem Stand im 1. OG (direkt über dem Veranstaltungsraum)

Zusammen mit ihren Kooperationspartnern MedEcon Ruhr GmbH, MAGS NRW und MWIDE NRW laden der RVR und die FernUniversität in Hagen zu dieser Auftaktveranstaltung ein.

Der hybride Gesundheitskongress findet von 8.30 bis 16.00 Uhr in Präsenz an der FernUniversität in Hagen statt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Konferenz digital und live über Zoom zu verfolgen. Alle Infos finden Sie hier: Regionalverband Ruhr – Digital Health (rvr.ruhr)

Die Tagung richtet sind an Vertreterinnen und Vertreter aus dem Bereich Digitalisierung und dem Bereich Gesundheit in der öffentlichen Verwaltung.

#Telemedizin
#Digitalisierung