Das Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen (ZTM) lädt zu einem Online-Symposium ein:

Innovative Implikationen für Telekonsile im Klinikbereich

Dienstag, 11. Oktober 2022

Das Virtuelle Krankenhaus ist mit einem ca. 30-minütigen Vortrag dabei:

Virtuelles Krankenhaus Nordrhein-Westfalen – Ein telemedizinisches Netzwerk für die Regelversorgung

Hier stellt die Geschäftsführerin des VKh.NRW, Nadja Pecquet, vor, wie das Virtuelle Krankenhaus als Wegbereiter für Telekonsile unterstützt und warum sich die Teilnahme am Virtuellen Krankenhaus lohnt. Erfahren Sie, wie fachmedizinische Expertise in Telekonsilen verfügbar gemacht wird – niederschwellig, sektorenübergreifend und flächendeckend in NRW.

Freuen Sie sich auf einen fachlichen Austausch zur Telemedizin und vernetzen Sie sich mit Experten.

Zielgruppe des Symposiums sind Vertreter medizinischer Einrichtungen, Partner aus dem Netzwerk des ZTM sowie des VKh.NRW sowie interessierte Privatpersonen.

Details sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Website des ZTM:

Sessiondetails

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bild: iStock