Bei der MEDTECH Stars Webkonferenz (Vol. 6) für Innovation und Digitalisierung in der Medizintechnik stand das Thema „Digitalisierung in medizinischen Einrichtungen“ im Fokus. Es war ein spannender Vormittag mit vielen  Insights und Strategien rund um die Digitalisierung im medizinischen Bereich. Nadja Pecquet, Geschäftsführerin der Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, stellte das telemedizinische Netzwerk VKh.NRW vor.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die Vorträge noch einmal sehen möchten, steht jetzt die Aufzeichnung dieses Events auf der Website des Veranstalters zur Verfügung. Hier können auch die Vortragsfolien heruntergeladen werden.

Zudem sind die Kontakte zu den Vortragenden in dem LinkedIn-Post des Veranstalters angegeben.

Nadja Pecquet, Geschäftsführerin Virtuelles Krankenhaus NRW

Bei Fragen zum Virtuellen Krankenhaus melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!