Bei der MEDTECH Stars Webkonferenz (Ausgabe 6) für Innovation und Digitalisierung in der Medizintechnik steht das Thema „Digitalisierung in medizinischen Einrichtungen“ im Fokus. Hier werden Insights und Strategien von Expertinnen und Experten vorgestellt. Nadja Pecquet, Geschäftsführerin der Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, stellt das telemedizinische Netzwerk VKh.NRW vor.

Die 6. Ausgabe der großen Webkonferenz bietet Fach- und Insiderwissen zur Digitalisierung in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vom Zukunftstrend Medical Apps, Medizindaten in der Cloud bis hin zum Virtuellen Krankenhaus werden Innovationen vorgestellt; eine Diskussion rundet die Veranstaltung ab.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Teilnehmende aus der gesamten Medizintechnikbranche, die sich u.a. mit Digitalisierungsthemen auseinandersetzen, z.B. Ärztinnen und Ärzte, Medizintechnikleiter:innen, It-Leiter:innen, Medizintechniker:innen, Geschäftsführer:innen, Fachplaner:innen, Projektmanager:innen.

MedTech Stars: Webkonferenz Medizintechnik

Mittwoch, 22.02.2023, von 09.30 bis 12.00 Uhr

Foto: © MedTech Stars

Beitrag des VKh.NRW, Nadja Pecquet: 10.50 – 11.20 Uhr

Virtuelles Krankenhaus NRW  – Ein telemedizinisches Netzwerk für die Regelversorgung

Kostenlose Anmeldung zum Live-Event

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.