Bildquelle: Website https://www.management-krankenhaus.de/

Es gibt viele Einflussfaktoren und Erwartungen, die berücksichtigt werden müssen, um Telemedizin im Klinikalltag erfolgreich einzuführen. Das Fachmagazin „Management & Krankenhaus“ beleuchtet in der aktuellen Ausgabe 1-2/2023 die wichtigsten Aspekte am Beispiel der Telekonsilvermittlung des Virtuelles Krankenhaus NRW (VKh.NRW).

Telemedizin kann die Versorgung verbessern, aber es gibt einige Einflussfaktoren und Erwartungen, die berücksichtigt werden müssen, um erfolgreich zu sein.

Nadja Pecquet, Geschäftsführerin des VKh.NRW, stellt Erfahrungen aus dem Virtuellen Krankenhaus in NRW vor und beleuchtet diese im Kontext allgemeiner sowie politischer Rahmenbedingungen.

Die aktuelle Print-Ausgabe finden Sie online auf der Website des Verlags:

auf Seite 15 finden Sie den Beitrag „Mit Telemedizin die Versorgung verbessern? Dann aber richtig!“

Zudem ist dieser Beitrag auch online direkt aufrufbar.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Gern können Sie sich bei Fragen an uns wenden – wir stehen jederzeit bereit, um Sie zu unterstützen!